Christliche Gewerkschaft Postservice und Telekommunikation

Regionalverband Nord

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Gewerkschaftsarbeit und begrüßen Sie herzlich auf den Internetseiten des CGPT - Regionalverbandes Nord.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte entweder an Ulrich Bösl oder die Bundesgeschäftsstelle.

Neue Köpfe an der Spitze

Zum Regionalverbandstag hatte am 17.02.2014 der Regionalverband Nord eingeladen.
Der wichtigste Tagungsordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes, seit Jahren fungierte hier ein Leitungsteam. Nun hat der Regionalverband Nord wieder einen Vorstand.
Die Delegierten wählten Wolfgang Petermann zum neuen Vorsitzenden. Neuer 2. Vorsitzender ist Torsten Hennies, als Kassenwart wurde Gerd Bettermann gewählt und zum Schriftführer wurde Peter Bohnstedt gewählt.  Als Beisitzer wurden Savina Draack und Gunnar Haselhoff gewählt. Auch die Kassenprüfer wurden neugewählt, es sind Jens Wittfoth und Michael Köhler. Alle gewählten Personen wurden einstimmig gewählt.
Aufgaben des neuen Vorstandes sollen sein, die CGPT bekannter zu machen, um neue Mitglieder zu gewinnen und  aktuelle Themen in die Öffentlichkeit bringen und immer wieder darauf hinweisen, die CGPT kümmert sich. Nur wenn wir in der Öffentlichkeit wahr genommen werden, ist es uns möglich neue Mitglieder zu gewinnen.

Unserem Vorstandskollegen Gunnar Haselhoff wünschen wir für seine Kandidatur bei den Betriebsratswahlen viel Glück. Es ist wichtig die Dominanz der großen Gewerkschaften zu durchbrechen, denn nur dann kann Demokratie in Bertrieben gelebt werden.

Suche

Newsletter

refresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com